CRM - Prozessunterstützung


Automatisierte Vorgänge und definierte Abläufe unterstützen Sie bestmöglich im Tagesgeschäft.
 
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Prozessunterstüzung

Die Module der Prozessunterstützung machen Ihr Leben einfacher und sorgen dafür, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die Abläufe können mit unserem CRM weitmöglichst automatisiert werden für mehr Effektivität und Effizienz.
Es gibt viele Bereiche, in denen unsere Software Ihre Prozesse unterstützen und Ihnen das Eine oder Andere abnehmen kann. Hier die einzelnen Module im Detail:
 
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Workflows

Das Workflow-Modul ist ein umfassendes Tool, nicht nur für das Customer Relationship Management, sondern auch für Ihren gesamten Unternehmensalltag. Mit ihm können Sie vorab definierte Workflows automatisieren. Zu Beginn versehen Sie die einzelnen Prozessschritte mit Aufgaben, Zeitvorgaben und Resultaten und legen die zuständigen Personen fest. Ist der Workflow einmal definiert, läuft es fast wie von selbst.

Das System steuert wer, was bis wann zu erledigen hat und hält auch immer die dazu benötigten Unterlagen und Informationen bereit. So können standardisierte Abläufe zügig abgearbeitet werden. Vom komplexen Beschwerdemanagement über die Abwicklung beim Vertragsabschuss bis hin zum Urlaubsantrag, hier sind Ihrer Phantasie kaum Grenzen gesetzt..

Kontaktsteuerung

Customer Relationship Management oder zu Deutsch "Kundenbeziehungspflege" sagt es schon aus: Kundenbeziehungen müssen gepflegt werden. Hierzu sollten Sie regelmäßig Kontakt zu Ihren Kunden und Vertriebspartnern halten, doch allzu oft geht im stressigen Alltag etwas unter.

Nicht mit unserem CRM. Es dokumentiert nicht nur sämtliche Gesprächsvor- und -nachbereitungen sowie Telefonnotizen, sondern es erinnert Sie auch in selbstgewählten, je Kunde oder Geschäftspartner individuellen Intervallen, an die Kontaktaufnahme - sofern nicht bereits vor Ablauf des Intervalls ohnehin ein Kontakt stattgefunden hat. So können So können Sie beispielsweise festlegen, dass ein Key Account Manager seine Kunden in regelmäßigen Abständen kontaktieren soll; das System hält die Einhaltung dieser Kontakte dann nach.
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Eventmanagement

Sie planen eine Veranstaltung? Ihr neues Produkt ist auf dem Markt? Herzlichen Glückwunsch. Dann laden Sie doch alle ein - oder ist das nicht doch ein bisschen zu viel? Vielleicht doch eher nur die Vertriebspartner aus dem Bankensektor und zwar die, mit denen Sie im vergangenen Jahr mindestens 250.000 EUR Umsatz gemacht haben?

Unser CRM filtert Ihnen die gewünschte Zielgruppe mit wenigen Klicks heraus und Sie weisen sie per Massenzuweisung Ihrem Event zu. Nun können Sie Einladungen erstellen und über den hinterlegten, bevorzugten Kontaktweg per Post, E-Mail oder Fax versenden. Zusagen werden erfasst und Bestätigungsschreiben sind auch schnell verschickt. Nach der Veranstaltung möchten Sie aber ja auch wissen, was dabei rumgekommen ist. Nutzen Sie unsere Auswertungen und setzen Sie die Teilnehmer in Bezug zu den Kosten und Umsätzen.

Provisionsabrechnung

Provisionen sind ein sensibles Thema für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihren Vertriebspartnern. Eine zuverlässige und reibungslose Auszahlung der Provisionen ist wichtig. Mit DC Fonds ist das keine große Herausforderung. Nutzen Sie die Zahlvorschlagsliste, welche Ihnen alle fälligen Provisionen auf einen Blick zusammenstellt. Sämtliche Neuabschlüsse, Erhöhungen, aber auch Rückforderungen aus Reduzierungen sind aufgeführt. Diese müssen geprüft werden und nach Freigabe werden alle oder ausgewählte Positionen zur Abrechnung freigegeben. Die Überweisungen erfolgen bequem über SEPA und die Abrechnungsschreiben sind auch mit wenigen Klicks auf dem Weg zu den Vertriebspartnern.
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