Unser CRM - Ihr 360° Kundenmanagement


Mit unserem CRM haben Sie Ihre Kunden immer im Blick.
Umfassend, aber trotzdem komfortabel.
 

CRM-Funktionen

Mit dem Customer Relationship Management von DEVCON richten Sie Ihre Aktivitäten ganz an Ihren Kunden aus. Hier erhalten Sie einen Überblick über die Haupt-Module unseres CRM-Systems, welche Sie ganz nach Bedarf für sich zusammenstellen können.

 
 
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Kundendatenmanagement

Beziehungsmanagement
Mit DC FONDS bilden Sie alle wichtigen Beziehungen innerhalb Ihres Business ab. Unabhängig davon ob es sich um private oder geschäftliche Verbindungen handelt.
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Dokumentenmanagement
Ganz egal, ob Verträge, E-Mail-Importe, Scans oder die hauseigene Korrespondenz – einfach immer das richtige Dokument finden und die komplette Kundenakte überblicken.
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Geschäftsvorfälle
Dokumentieren Sie ganz leicht Ihre Geschäftsvorfälle, so gehen keine Informationen mehr verloren. Sie können Notizen einfach nach Themen und Produkten aufsplitten, die Informationen werden dann direkt an der richtigen Stelle wieder ausgegeben und können auch ausgewertet werden.
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Ansprechpartner-Zuordnung
Weisen Sie Ihren Kunden und Vertriebspartnern die richtigen Ansprechpartner zu. So sind Zuständigkeiten sofort ersichtlich und bei Anfragen an Ihr Haus können Sie umgehend kompetent reagieren.
 
 
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Prozessunterstützung

Workflows
Die Workflows bilden ein umfassendes Tool zur Vereinfachung und teilweisen Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse, interner Unternehmensabläufe und Standard-Vorgänge. Bilden Sie vom komplexen Beschwerdemanagement bis zum einfachen Urlaubsantrag alle Workflows in Ihrem System ab. Abgearbeitete Ereignisse werden automatisch an den nächsten zuständigen Bearbeiter weitergereicht und bei Bedarf auch automatisiert Unterlagen verschickt.
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Kontaktsteuerung
Unser CRM unterstützt Sie professionell im Lead-Management. Nach selbst definierten, individuellen Intervallen werden Sie an die Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden oder Vertriebspartnern etc. erinnert, sofern nicht ohnehin ein Gespräch im zurückliegenden Intervall stattgefunden hat. Denn dann beginnt der Zähler ab dem letzten Kontakt.
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Eventmanagement
Organisieren und managen Sie Ihre Veranstaltungen schnell, einfach und effizient. Sie erstellen im Handumdrehen Einladungen, Teilnehmerlisten und Namensschilder.
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Provisionsabrechnung
Provisionen an Ihre Vertriebspartner zahlen Sie schnell, reibungslos und zuverlässig aus – das ist wichtig, um langfristig vertrauensvoll und erfolgreich mit Ihren Vertriebspartnern zusammenzuarbeiten.
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Materialmanagement
Verwalten und Versenden Sie Ihr Info- und Marketingmaterial mit diesem Modul. Sie erfassen die eingehenden Materialbestellungen Ihrer Vertriebspartner, verwalten und überwachen Lagerbestände und versenden Material mit externen Versanddienstleistern über Schnittstellen. Auch automatisierte Versendungen, die auf Workflows basieren können mit diesem Modul erfolgen.
Aufgabenmanagement
Verwalten Sie ganz einfach Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie sie an andere. Das System überwacht die Einhaltung der gesetzten Fristen und meldet auch, wenn eine Aufgabe nicht zur Kenntnis genommen wurde, damit Sie schnell reagieren können.
 
 
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Integration

MS Office-Anbindung
Unsere Software integriert konsequent die MS Office-Programme für einen optimalen Workflow und einfache Datenübernahme.
Telefonanbindung
Bleiben Sie mit Ihren Ansprechpartnern in Kontakt. Die Basis bildest die integrierte Telefonanbindung. Ein Klick und der Anruf startet.
Geringer Implementierungsaufwand
Durch unsere Web-basierte Lösung bleibt der Implementierungs­aufwand überschaubar. So haben Sie Kosten und Zeit im Griff.
Historische Daten
Sollten Sie archivierte Daten benötigen ist das kein Problem. Sie können direkt über die Software auf Archivdaten zugreifen und müssen nicht in einem separaten Tool suchen. So haben Sie auch länger zurückliegende Vorgänge immer wieder schnell zur Hand und sehen Sie direkt im Kontext mit den aktuellen Daten.