Der Begriff Customer Relationship Management oder zu Deutsch „Kundenbeziehungspflege“ sagt es schon aus: Kundenbeziehungen müssen gepflegt werden. Hierzu sollten Sie regelmäßig Kontakt zu Ihren Kunden und Vertriebspartnern halten.
Dabei benötigt jeder Kunde oder Vertriebspartner eine ganz individuelle Betreuung und auf ihn abgestimmte Kontaktintervalle. Die Basis für die Kontaktsteuerung bildet natürlich eine gesunde Dokumentation der erfolgten Kontakte in DC Fonds.
Schon beim ersten Klingeln Ihres Telefons erkennt DC Fonds, wer Sie gerade anruft. Mit einem einfachen Klick öffnen Sie die Eingabemaske für Ihre Kontaktnotizen. Alle wichtigen Daten sind bereits voreingestellt. Es fehlt nur noch der Inhalt des Gesprächs.
Notieren Sie alle wesentlichen Inhalte und ordnen Sie optional einzelne Bereiche Ihrer Notizen zu Auswertungszwecken Ihren Produkten und Themenkategorien zu. Erstellen Sie automatisch Follow-Up-Termine und starten Sie per Knopfdruck Aufgaben und Workflows.
Damit auch in stressigen Zeiten die Kontaktpflege nicht untergeht, haben wir in DC Fonds die intelligente Kontaktsteuerung eingebaut. Legen Sie für Ihre Kunden und Vertriebspartner individuell fest, in welchen Abständen Sie mit Ihnen telefonieren wollen.
DC Fonds überwacht dann für Sie die Kontakthistorie. Haben Sie zu lange nicht mehr mit einer Person telefoniert oder sie nicht mehr persönlich getroffen, dann erhalten Sie automatisch von unserem Robot eine Aufgabe. So geht Ihnen nichts mehr durch. Arbeiten Sie einen Kontakt nach dem anderen ab.
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