Frontend Developer Javascript
(m/w/d)
Jetzt bewerben

Warum suchen wir Dich?

Wir wachsen und unser Spezial-CRM bekommt eine neue coolere responsive Oberfläche. Alle Funktionen werden für den Browser neu durchdacht und ordentlich aufgebrezelt. Wir suchen pfiffige Entwickler mit Leidenschaft für die Programmierung in Javascript. Bist Du dieser Entwickler, den wir suchen?

Deine Aufgaben

Moderne Coole UI entwickeln

Als Frontend Developer Javascript entwickelst Du in einem kleinen Team raffinierte Frontends. Per Ajax kommunizierst Du mit unserer API und ansprechende und intuitive Oberflächen.

Du bist dabei auch Innovations- und Inspirationsgeber und informierst Dich natürlich regelmäßig über neue Trends und was die Wettbewerber so machen.

Arbeiten im selbstorganisierten Team

Bei DEVCON arbeitest Du in einem kleinen Team. Ob Du im Home-Office arbeitest oder regelmäßig in unserem Office in Brühl bist, macht für uns keinen Unterschied. Für uns ist wichtig, dass Du selbstständig arbeitest und Verantwortung übernehmen möchtest.  

Für uns gehört auch dazu, dass Du Dich permanent weiter entwickeln möchtest. Ob Du dies autodidaktisch oder im Rahmen einer Schulung tust, das hängt von Dir ab.

Bei uns bist Du ein Individuum mit individuellen Bedürfnissen. Also bewirb Dich noch heute und back Dir Deinen Job.

Deine Qualifikation

Deine Fähigkeiten (must have)
Deine Persönlichkeit
Etwas von dem wäre nett, ist aber keine Voraussetzung 

Das kannst Du von uns erwarten

Zum Wohlfühlen (an Office-Tagen)
Zum Arbeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen?

Dein Ansprechparter bei DEVCON Andreas Horn job@devcon.de
Melde Dich gerne bei Andreas, wenn Du noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung hast.

Copyright © 2020 DEVCON – Impressum  –  Datenschutzerklärung  –  Über uns