IT-Support / Customizing
Schwerpunkt Prozessmodellierung m/w/d (Studentische Aushilfen)
Jetzt bewerben

Werkstudenten / Studentische Aushilfen gesucht

Du arbeitest mit uns an der Konfiguration von Workflows inkl. Erstellung von Vorlagen, Masken, Filtern u.v.m. Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Dir garantiert nicht langweilig wird.

Worauf Du Dich freuen kannst

Uns ist wichtig

Fachkompetenz, kontinuierliche Verbesserung und ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden sind uns sehr wichtig, denn nur so kann man erfolgreich zusammenarbeiten. Und genau das spiegelt sich auch bei uns unter den Kollegen wider.

Deine Qualifikation

Was Deine Aufgaben sind

Bei uns wirst Du die Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden sowie die Bearbeitung der Anliegen übernehmen. Gemeinsam werden wir Workflows konfigurieren und Word-Vorlagen nach den Wünschen unserer Kunden erstellen.  Das Erstellen von Masken, Filtern u.v.m. fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet.

Also! Auf uns warten noch viele spannende Projekte und wir freuen uns, wenn Du ein Teil von uns wirst!

Hast Du Lust auf ein unverbindliches Gespräch? Schreib uns gerne eine E-Mail.

Das ist DEVCON

Haben wir Dein Interesse geweckt?

* Pflichtfeld

Du hast noch Fragen?

Dein Ansprechpartner bei DEVCON ist Daniela Fritz (job@devcon.de)
Melde Dich gerne bei Daniela, wenn Du noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung hast.

Copyright © 2020 DEVCON – Impressum  –  Datenschutzerklärung  –  Über uns