IT-Support / Customizing
Schwerpunkt Prozessmodellierung (m/w/d)
Jetzt bewerben

Kommst Du mit uns auf die Reise?

Wir sind DEVCON und Marktführer mit umfassender Software im Finanzdienstleistungssektor. Unsere Software ist extrem flexibel und kann für unsere Kunden ganz ohne Programmierkenntnisse maßgeschneidert werden. Hierbei wünschen unsere Kunden immer wieder mal Unterstützung durch DEVCON. Und hier kommst DU ins Spiel….

Deine Aufgaben

Du kannst mehr?

Wenn Du erste Erfahrungen in der Programmierung und Datenbanken haben solltest oder Dich in dieser Richtung weiterentwickeln möchtest, können wir Deinen Arbeitstag noch reichhaltiger gestalten und Du kannst unsere Kunden noch besser unterstützen. Das ist aber keine Voraussetzung. Gerne lernen wir Dich auch an, wenn Du möchtest.

Deine Qualifikation

Berufs- und Quereinsteiger

Du hast noch keine umfangreiche Erfahrung, bist aber umso motivierter? Trau Dich! Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg und nehmen Dich an die Hand, solange es notwendig ist.

Und das bieten wir Dir

Haben wir Dein Interesse geweckt?

* Pflichtfeld

Du hast noch Fragen?

Dein Ansprechpartner bei DEVCON ist Daniela Fritz (job@devcon.de)
Melde Dich gerne bei Daniela, wenn Du noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung hast.

Copyright © 2020 DEVCON – Impressum  –  Datenschutzerklärung  –  Über uns