IT-Support / Anwenderbetreuung
(m/w/d)
Jetzt bewerben

Abwechlungsreich und vielfältig

So ist die Arbeit in unserem Support-Team. Wir sind Kümmerer und Problemlöser und supporten eine kleine Zahl an Unternehmen, die wir alle persönlich kennen. Du wirst es also immer mit freundlichen Anwendern zu tun haben. Unsere Kunden unterstützen wir in allen Belangen unserer Branchen-Software DC Fonds. Dies umfaßt auch Aufgaben im Bereich von Microsoft Office, Windows, DMS-Systemen, SQL-Server, Briefvorlagen, diverse Import-Schnittstellen, Konfiguration von Masken, Queries, Dashboards …..
Die Liste unserer Leistungen könnten wir noch ein Weilchen fortsetzen. Du musst hierbei nicht alles machen. Du solltest aber Lust darauf haben, viele verschiedene Aufgaben zu übernehmen und auch schon mal etwas auszutüfteln.

Wenn Du also ein Generalist bist, der gerne die Ärmel hoch krempelt anstatt Stunden zu diskutieren und Dich als Mitarbeiter in einem kleinen flexiblen Team siehst, dann passen wir perfekt zueinander.

Deine Aufgaben

Welche Aufgaben Du übernimmst, hängt von Deinen Fähigkeiten und Interessen ab. Wir führen hier nur eine Auswahl der möglichen Aufgaben auf. Den Rest besprechen wir persönlich!

Du kannst mehr?

Wenn Du Erfahrungen im Bereich von Schulungsvideos, SQL-Server, VBA-Programmierung oder anderen Bereichen der IT hast, dann lass uns das wissen und wir werden Dich und Deine Fähigkeiten optimal in unser Team integrieren.

Deine Qualifikation

Eine IT-Ausbildung oder Studium wäre nett. Aber auch Studienabbrecher, denen der theoretische Aspekt des Studiums nicht so lag, sind bei uns herzlich willkommen. Hauptsache, Du hast bereits Erfahrung in der Unterstützung von Anwendern und der Lösung von IT-Problem(ch)en. Du solltest in einem ordentlichen Maße mit uns und unseren Kunden kommunizieren können.

Und besonders wichtig: Du hast richtig Lust auf diesen Job, denn unsere Kunden und Kollegen freuen sich auch darüber.

Berufs- und Quereinsteiger

Du warst bisher nicht in der IT-Branche, bist aber Power-User in Office-Produkten oder einem CRM-System oder Du hast auch schon öfter selber Software installiert und eingerichtet?  Und Du hättest so richtig Lust auf diesen Job? Na dann bewirb Dich doch einfach! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Das bieten wir

Haben wir Dein Interesse geweckt?

* Pflichtfeld

Copyright © 2023 DEVCON – Impressum  –  Datenschutzerklärung  –  Über uns