Recruiter im IT-Umfeld
(m/w/d)
Jetzt bewerben

Warum suchen wir Dich?

DEVCON ist ein erfolgreicher Hersteller von Software für den Fin­anz­dienst­leis­tungs­sektor. Wir sind ein kleines Team mit einer komplexen Software. Höchste Qualität und Effizienz sind dabei unsere herausragenden Eigenschaften. Zur Erschließung neuer Märkte zunächst national und langfristig international bedarf es nun einer kontinuierlichen Erweiterung unseres Teams um qualifizierte Entwickler und Supporter. Wir suchen einen Allrounder, der mit bewährten Methoden aber auch eigenen Ideen und Freude die Suche sowie die Entwicklung von Fachkräften bei DEVCON übernimmt.

Deine Aufgaben

Schwerpunkte

Du erstellst gemeinsam mit unseren Entwicklern die Anforderungsprofile für unsere neuen Kollegen. Auf Basis dieser Profile findest Du Talente durch Active Sourcing und übernimmst die Direktansprache geeigneter Kandidaten auf gängigen Social Media Plattformen wie LinkedIn oder XING. Unterstützend schaltest Du Anzeigen auf den angesagten Plattformen. Dabei entwickelst Du unsere Recruiting-Prozesse und Instrumente kontinuierlich weiter.

Du übernimmst die Analyse von Bewerbungen und die Vorauswahl geeigneter Bewerber.

Optional/Teilaufgaben

Optional übernimmst Du den Onboarding-Prozess und sorgst dafür, dass sich unsere neuen Kollegen gut bei uns einleben. Du findest hierzu auch geeignete Konzepte zur Integration unserer neuen Home-Office-Kollegen.

Die Welt der Entwickler dreht sich besonders schnell. Durch geeignete Maßnahmen sorgst Du dafür, dass unsere Kollegen Schritt halten und nicht den Anschluss verlieren. Mit der Ermittlung des Schulungsbedarf bis hin zur Planung und Umsetzung trägst Du wesentlich zum Erfolg von DEVCON bei. 

Deine Qualifikation

Dein Profil
Deine Persönlichkeit
Deine Entwicklung

Du möchtest nicht auf der Stelle treten oder im Kreis laufen? Du möchtest etwas bewegen? Du zeigst Eigeninitiative? Perfekt! Wir unterstützen Dich sehr gerne dabei. Lass uns teilhaben an Deinen langfristigen Zielen und sie gemeinsam erreichen.

Bei uns bist Du ein Individuum mit individuellen Bedürfnissen. Also bewirb Dich noch heute und back Dir Deinen Job.

Das kannst Du von uns erwarten

Zum Wohlfühlen
Zum Arbeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen?

Dein Ansprechparter bei DEVCON Andreas Horn job@devcon.de
Melde Dich gerne bei Andreas, wenn Du noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung hast.

Copyright © 2020 DEVCON – Impressum  –  Datenschutzerklärung  –  Über uns