Front-End-Entwickler / Web-Entwickler ASP.net
Bereich Anlegerportal (m/w/d)
Jetzt bewerben

Warum suchen wir Dich?

Unser Anlegerportal, mit dem die Anleger unserer Kunden online Ihre Investments einsehen und abwickeln können, ist ein wichtiger Baustein unserer Lösung DC Fonds. Es ist über WebServices in Echtzeit an unsere Haupt-Anwendung angebunden. 

Wir wollen das Portal nun von PHP auf ASP.net umstellen, um unsere Ressourcen noch effektiver einzusetzen und vorhandene Module für beide Produkte zugänglich zu machen.

So wird das neue Portal noch stärker mit unserer Hauptanwendung verbunden und von dessen Flexibilität und Dynamik profitieren. Außerdem wird die Einbindung des Portals in die Prozesse (Workflows) des Unternehmens unter ASP.net perfektioniert und bietet so eine nahtlose Kommunikation mit dem Anleger.  

Und darum suchen wir Dich!

Deine Aufgaben

Deine Qualifikationen

Das kannst Du von uns erwarten

Zum Wohlfühlen
Zum Arbeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen?

Dein Ansprechpartner bei DEVCON Andreas Horn job@devcon.de
Wenn Du Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung hast, dann melde Dich doch bei Daniela Fritz oder Andreas Horn.

Copyright © 2020 DEVCON – Impressum  –  Datenschutzerklärung  –  Über uns